Verleihung der Sportabzeichen beim TSV Udenhausen

Im Vorfeld der Jahreshauptversammlung konnte Dieter Fehling zahlreiche Mitglieder zur Verleihung der 56ten Ausgabe des Deutschen Olympischen Sportabzeichens in Udenhausen im Dorfgemeinschaftshaus begrüßen.

Im Jahr 2022 erlangten 24 Sportlerinnen und Sportler die Sportabzeichen Prüfung. Von den Sportabzeichen gingen 9 Sportabzeichen an Kinder und Jugendliche und 15 Sportabzeichen an Erwachsene.

Fehling dankte den Helfern für den Einsatz bei der Abnahme der Sportabzeichen. Weiterhin erwähnte er die gute Zusammenarbeit mit dem Abnehmerteam aus Immenhausen. Dieter Fehling gab einen Ausblick auf 2023:

Bericht der Jahreshauptversammlung vom 31.03.2023

Zur diesjährigen JHV des TSV Udenhausen konnte der Vereinsvorsitzende Karsten Krohne 56 Mitglieder begrüßen.

Im Vorfeld der Sitzung fand eine Jugendversammlung mit ca. 25 Teilnehmern statt.