Ehrungen Übungsleiter Jugendtraining

Für die Tätigkeiten im Kinder- und Jugendbereich im Bereich der Leichtathletik des TSV Udenhausen fanden vom Landkreis Kassel am 01.09.2022 Ehrungen in der Elch Lodge im Tierpark Sababurg statt. Die Ehrungen wurden überreicht von Landrat Andreas Siebert und dem zuständigen  Fachbereichsleiter Uwe Koch.

Für den TSV Udenhausen wurden geehrt: Jörn Kramm, Andrea Frömming, Julia Vialon, Jan Hoffmann und Christian Oberhofer.

Das Trainerteam um Jörn Kramm leitet nicht nur die Trainingseinheiten in drei Gruppen an jedem Freitag, sondern ermöglicht auch noch weitere Trainingseinheiten am Dienstag. Im Vorfeld der Wettkämpfe erfolgt organisatorische Arbeit wie Anmeldung, Planung, Gruppeneinteilungen etc. Bei den jeweiligen Wettkämpfen ist das Team für das Aufwärmprogramm und die Betreuung an den Wettkampftagen zur Stelle. In der Leichtathletik trainieren die Kinder und Jugendlichen für ihre persönlichen Erfolge und Erlebnisse aber auch gezielt für Wettkämpfe auf Kreis- und Hessenebene. Hier kann das Trainerteam auf eine Reihe von Erfolgen z.B. im Sparkassencup (Team und Einzelwertungen) in den zurückliegen Jahren blicken. Der Vorstand des TSV Udenhausen ist stolz auf sein Trainierteam in der Kinder- und Jugendleichtathletik und hofft weiterhin auf viel Spaß und Erfolg bei allen Veranstaltungen.