Aktuelle Infos Zumba und Kinderturnen

Zumba
Die Jahresgebühr beläuft sich auf 50€, jeder Teilnehmer muss im Verein angemeldet sein. Der Kurs beginnt am 01.07. und endet mit dem 30.06. im Folgejahr. Bei einem späteren Einstieg muss die Kursgebühr anteilig gezahlt werden.

Kinderturnen
Das Kinderturnen wird zurzeit nicht angeboten. (Bei Interesse gerne Kontakt mit dem Vorstand aufnehmen.)

Fahrt in den Actionpark Hirschhagen

Ankündigung: Die Abteilung Jugend plant am 31.05.2024 eine Fahrt in den Actionpark Hirschhagen. Weitere Infos dazu folgen demnächst hier auf der Website.

Verleihung der Sportabzeichen

Dieter Fehling überreichte als Übungsleiter im Bereich Gesundheitssport anlässlich der 57ten Ausgabe des Deutschen Olympischen Sportabzeichens in Udenhausen die diesjährigen Sportabzeichen. In einer kleinen Feiersunde am 06.02.2024 in der Sporthalle wurden die Ehrungen für das Sportabzeichen vorgenommen.

Im Jahr 2023 erlangten 20 Sportlerinnen und Sportler die Sportabzeichen Prüfung. Von den Sportabzeichen gingen 7 Sportabzeichen an Kinder und Jugendliche und 13 Sportabzeichen an Erwachsene.

Sportabzeichen 2023

Bilder der 125 Jahr Feier

*NEU* Kinderturnen im TSV

Sparkassen GrandPrix Kreis Hofgeismar 2022

In der Vereinswertung belegte der TSV Udenhausen beim diesjährigen Sparkassen GrandPrix den fünften Platz und wurde mit einem Scheck über 380€ belohnt.

Ehrung Übungsleiter Dieter Fehling

Für seine über 25jährige Übungsleitertätigkeit im TSV Udenhausen bekam Dieter Fehling am Montag, den 31.10.2022 einen Präsentkorb vom Vorstand des TSV Udenhausen. Karsten Krohne als erster Vorsitzender überraschte Dieter Fehling vor der Übungsstunde mit einem Präsentkorb und dankte Dieter für sein langjähriges Engagement und den Einsatz für den Verein.