Neuer Yoga-Kurs ab Mitte August in Udenhausen

Aufgrund des großen Erfolgs des ersten Yoga-Kurses wollen wir ab Mitte August einen weiteren Kurs für Anfänger anbieten.

Der Kurs besteht aus 10 Terminen und findet vom 15.08. bis 31.10.18 (außer 03.+10.10.) in der Sporthalle in Udenhausen statt (18-19 Uhr).
Die Kursgebühr beträgt für Mitglieder 100€ und für Nicht-Mitglieder 120€.

Was ist Yoga?
Yoga ist ein ganzheitliches, mehrere Jahrtausende altes indisches Übungssystem, das geistige als auch körperliche Techniken umfasst und der Entwicklung der gesamten Person dient.

Was ist geplant?
Ein zusätzlicher Yoga-Anfängerkurs unter Leitung einer zertifizierten Yogalehrerin. Der Kurs beinhaltet Atemübungen (Pranayama), Yogastellungen (Asanas) und Tiefenentspannung.

Details zur Yoga-Trainerin findet ihr auf der Website https://tanja-yoga-hypnose-reiki-praxis-hofgeismar.de

Wann und wo soll der Kurs stattfinden?
Mittwochs von 18-19 Uhr in der Sporthalle (10 Termine), außerhalb der Ferienzeiten.

Was kostet der Kurs und wer kann teilnehmen?
Der Kurs kostet 100 € für Vereinsmitglieder und 120 € für Nichtmitglieder.

Wird der Kurs durch die Krankenkasse bezuschusst?
Ja, viele gesetzliche Krankenkassen übernehmen Teile der Kursgebühren und erkennen den Kurs als Präventions- bzw. Gesundheitskurs an. Details sind bei der jeweiligen Krankenkasse zu erfragen.
Voraussetzung ist eine mindestens 80%ige Teilnahme am Kurs.

Was muss ich tun?

YOGA-Flyer