Fahrradtour der Kinderleichtathletik am Freitag, 22.06.2018

Die Sommerferien standen vor der Tür und so hatten wir uns gedacht, dass es doch eine tolle Idee wäre, den letzten Trainingstag für eine gemeinsame Fahrradtour-Aktion zu nutzen.  Kurz überlegt und dann umgesetzt. Die Kinder von Gruppe I und Gruppe II unter der Leitung von Andrea Frömming und Christian Oberhofer machten sich mit den Kids um 16.30 Uhr von der Turnhalle in Udenhausen nach Mariendorf auf die Strecke! Das Wetter sorgte noch für ein paar Verzögerungen, da es immer wieder anfing zu regnen, doch man kann abschließend sagen, wir sind recht trocken in Mariendorf angekommen.

Im Garten von Andrea gab es dann Lagerfeuer und Stockbrot und jeder brachte eine Kleinigkeit an Fingerfood mit.  Die Sonne kam heraus und so war es ein schöner Saisonausklang gemütlich am Feuer, was will man mehr. Gegen 18.30 Uhr fuhren wir alle wieder nach Udenhausen zurück und wurden in die wohlverdienten Ferien verabschiedet. Ein ganz liebes Dankeschön an Simone Fischer, die uns als Betreuerin zu Verfügung stand und mit uns und Ihrer kleinen Tochter nach Mariendorf geradelt ist.

Wir starten nach den Ferien wieder mit unserer Kinderleichtathletik am Freitag den 10.08.2018 um 16.30 Uhr in Udenhausen Treffpunkt Turnhalle. Wer Freude an Bewegung, Springen und Werfen hat, ist in unserer Kinderleichtathletikgruppe herzlich willkommen. Gruppe I ist für Kinder von 6-9 Jahren und Gruppe II für Kinder von 10-11 Jahren. Auf der Homepage www.tsvudenhausen.de finden Sie alle wichtigen Informationen.


Drucken   E-Mail