TSV_gelaende.png


Am Samstag den 11.7.2015 fand nach langer Zeit mal wieder ein Leichtathletikwettkampf in Udenhausen statt. Dieses Mal waren die „Kleinen“ am Start. Bei super Wetter und ca. 85 Kindern aus dem gesamten Kreis, wollten die Kinder sich in verschiedenen Disziplinen messen. Ob Weitsprung, Hürdenstaffel, Stadioncross, Drehwurf, Hürdensprint oder Biathlon, die Kinder waren mit vollem Eifer dabei und wurden von den Erwachsenen kräftig angefeuert.

Dank zahlreicher Helfer und der tollen Organisation durch Jörn Kramm verlief der Tag ohne Komplikationen. Die Herren vom Team Sportabzeichen und die Eltern (der Leichtathletikkinder) kümmerten sich um die Wettkampfstationen, der Vorstand organisierte, mit Hilfe einiger Fußballer, den Getränke- und Würstchenverkauf und wieder einige Eltern backten und verkauften Kuchen. Die „großen“ Kinder aus dem Leichtathletikteam Udenhausen wurden als Riegenführer eingesetzt und am Ende des Tages bekamen alle teilnehmenden Kinder eine Urkunde überreicht. Abschließend möchten wir uns recht herzlich bei der Jugendfeuerwehr für die Parkplatzeinweisungen bedanken.

Fotos