Jahreshauptversammlung 2011

Vorsitzender Edgar Schmidt brachte es gleich zu Anfang bei seiner Ansprache auf den Punkt: Das vergangene Jahr war geprägt von Veränderungen und Neuanfängen. Mit Stolz schaut man auf die neugebaute Grillhütte am Sportplatz, die mit den vielen fleißigen Helfern allem voran Zugpferd Uwe Lohne gebaut wurde. Vorsitzender Schmidt dankte nochmals allen Helfern.

Ohne die Unterstützung der Stadt Grebenstein, allen voran Armin Kölling, der Stadtsparkasse Grebenstein und dem Fußballfördeverein Udenhausen wäre dieses Projekt nicht zu stemmen gewesen.

Die Abteilung Breitensport wurde im vergangenen Jahr in Fitness und Gesundheitssport unbenannt

Die Berichte der verschiedenen Spartenleiter waren sehr positiv, das Sorgenkind im TSV Udenhausen ist die Abteilung Fußball. Die Fußballer der SG Hombressen-Udenhausen konnten die gesteckten Ziele nicht leisten. Trotzdem ist Trainer Udo Gröger positiv für die nächsten Spiele gestimmt.
Die zweite Mannschaft der SG belegt einer der besten oberen Plätze in der C-Klasse.

Hoffnung setzen die Verantwortlichen der Abteilung Fußball auf die hervorragende Jugendarbeit der SG Hombressen-Udenhausen. Die SG hat 12 Jugendmannschaften im Spielbetrieb.

Die Abteilung Tennis hat 14 neue Mitglieder .In 2010 wurde Jugendtraining und Damentraining angeboten, was sehr gut angenommen wurde. Mittlerweile zählt die Abteilung Tennis 19 aktive Damen.
Die erste Herrenmannschaft spielt in der Kreisliga B und erreichte den 4.Platz.

In der Abteilung Fitness und Gesundheitssport ist das Angebot sehr breit gefächert um Sport zu treiben. Highlight in der Sparte ist der Sportabzeichen Treff.

Neu in der Sparte ist das Angebot Body Styling das von vielen Sportlerinnen sehr gut angenommen wird.

Die Kinderleichtathletik Gruppe wird von 35 Kinder begeistert besucht.

Für besondere Leistungen im TSV Udenhausen wurden folgende Mitglieder von Klaus Langlotz geehrt: Egon Harms, Günter Schäfer, Uwe Lohne, Herbert Schäfer, Heinz Fehling und Horst Fehling.

Vorsitzender Schmidt ehrte für 25 Jahre TSV: Elmar Hewer,Anja Geule,Uwe Uffelmann, Klaus Langlotz, Günter Haack.
40 Jahre TSV Marina Bönning, Walter Carrier, Claus Kramm, Karin Kister
50 Jahre TSV Hans-Werner Gerlach, Karl-Heinz Habermann und Günter Schäfer.

Auf dem Foto von links nach rechts: Günter Schäfer, Uwe Uffelmann, Elmar Hewer, Claus Kramm, Anja Geule, Marina Bönning, Walter Carrier, Hans-W.Gerlach, Klaus Langlotz und Edgar Schmidt.